Ich heiße Ariana, bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und unseren zwei Katzen Kira & Luna in einem kleinen Dorf im Bayerischen Wald.

2020 entdeckte ich Epoxidharz. 
Nach viel Übung mit dem Umgang von Epoxidharz, habe ich meine fertigen Werke auf Social Media hochgeladen. 
Die Anfragen wurden immer mehr.
Im März 2021 meldete ich mein Kleingewerbe an. 
Somit entstand ATELIER96.

Die Anfrage an personalisierten Werken kam immer öfter, woraufhin auch mein erster Schneide Plotter bei mir einziehen durfte.
Durch die Anschaffung des Plotters, konnte ich mich auch im Bereich der Produktveredelung austoben. 
Fort an gab es nicht nur personalisierte Epoxidharz Werke, sondern auch personalisierte Weihnachtsbaumkugeln, Vinyl Sticker, Jute Taschen und Mehr. 

Kreativ, mit viel Liebe zum Detail und ganz viel Freude an schönen Dingen stelle ich Deine Lieblingsstücke her.
Danke, dass Du dich für einen Kauf bei ATELIER96 entschieden hast. :)